es war die etwas spontane TdP, denn Sergeant Eddy war bereits mit einer anderen Gruppe unterwegs in Süd-Frankreich. Seinem SOS – ich will ballern – folgte General Boscha und kam zum Sergeant am 2.7 dazu.

Dort fuhren wir weiter zu zweit in Richtung Süden. Durch viele Bergpässe kamen wir schließlich an der Cóte d´Azur an, herrliches Wetter war stets unser Begleiter bis auf einen Tag da kamen wir in ein starkes Gewitter mit Platzregen und Hagel, konnten nach einigen Kilometern dem Ganzen entkommen. Von Sanremo aus fuhren wir dann wieder Richtung Heimat und legten einen Zwischenstopp in Riva am Gardasee ein.

Fakten zur Tour

Teilnehmer: 2 – General Boscha, Sergeant Eddy

Motorräder: 1x GSX-R 1000, 1x ZX 6R Ninja

befahrene Länder: D-AUT-CH-I-F

gefahrene Kilometer: knapp 2500km (+weitere 600km für Sgt: Eddy nach MD)

Dauer: 5 Tage

TdP2020_F (10)

eine Hammertour einer TdP würdig

success is not the key to happiness. Happiness is the key to success

TdP2020_F (8)
TdP2020_F (4)
TdP2020_F (17)
TdP2020_F (1)

Verfasser: General Boscha